• Julia Heiligenbrunner

Kinderseminare: USA und Wien

Die beiden Ausbildnerinnen Martha S. Jacobi und Mag. Baumann haben das Seminar mit dem Fokus auf Brainspotting mit Kindern und Jugendlichen gemeinsam entwickelt. Und wenn es ihr Zeitplan erlaubt, halten sie diese Weiterbildung auch zu zweit. Im September ist Mag. Baumann daher in die USA gereist, um Brainspotting BehandlerInnen an der Ost- wie der Westküste auszubilden.

In New York haben viele hochmotivierte Practitioners an der Fortbildung teilgenommen


The two inventors of the Kids Training at work

BSP Trainers and Practitioners after-work gathering

Im obigen Bild (v.l.n.r.): Sandy Russel, die kalifornische Trainerin Lisa Montgomery-Larson, Martha S. Jacobi und Monika Baumann. "Es war eine schöne Erfahrung und freut mich sehr, so viele interessierte Brainspotting BehandlerInnen ausbilden zu können. Ich weiß, dass durch ihre Arbeit Brainspotting nun auch zu den jungen und kleinsten KlientInnen kommt." Mag. Monika Baumann



Und für alle BrainspotterInnen in Österreich und der näheren Umgebung haben wir auch tolle Neuigkeiten! Mag. Baumann wird das nächste Kinderseminar im Jänner nicht alleine, sondern gemeinsam mit Martha S. Jacobi halten, die dafür eine Winterreise nach Wien antritt.

Am ersten und bisher letzten Kinderseminar in Wien - die Weiterbildung 2018 in Graz war ebenfalls sehr gut besucht - vor zwei Jahren haben über 40 Therapeuten, Psychologinnen sowie Ärzte und Ärztinnen teilgenommen. Wer genau sich auf die Behandlung von den Jüngsten spezialisiert hat, können Sie in unserer Liste einsehen, wenn Sie nur diese Fortbildung in der Auswahl "absolvierte Seminare" anklicken.

Das war Sacramento 09/19 - Wir freuen uns schon auf Wien 01/20!

Brainspotting Austria  | Serravagasse 6/2, 1140 Wien | Mühlbach 1, 4864 Attersee | brainspottingaustria@gmail.com | +43 676 828 77 777

  • Facebook - Brainspotting Austria
  • LinkedIn Brainspotting Austria