Wir bekommen immer viele Rückmeldungen zu den von Mag. Baumann gehaltenen oder organisierten Seminaren und möchten hier einige davon mit Ihnen teilen. 


Brainspotting Austria hat vorab alle VerfasserInnen einzeln um Zustimmung ersucht, ihre Worte veröffentlichen zu dürfen,

dennoch haben wir uns entschieden, aus Gründen des Datenschutzes lediglich anonymisierte Meinungen zu publizieren. DANKE!

Die jeweils schriftlich eingelangten Feedbacks wurden genau so übernommen, wie wir diese erhalten haben. 

Die einzelnen Kommentare laufen in einer Schleife durch. Die Präsentation hält an, wenn Sie Ihre Maus in dem türkisen Feld platzieren, bis Sie diese wieder wegbewegen. 

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE...

“Meine Klienten haben nicht schlecht gestaunt, als ich den Stab das erste mal rausgeholt habe. Doch nach ein paar Worten der Erklärung, waren alle dabei und haben gute Ergebnisse erzielt. Brainspotting geht super mit meinen bisherigen Methoden zu kombinieren!  

Ich glaube, dass das Bewusstsein zwischen der Stabspitze,

als externalisierte Problemrepräsentanz und den

inneren Eindrücken, Erinnerungen, Bildern

hin und her pendelt.”

Phase 1

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE...

“Es hat mich überrascht,

dass die vielen unterschiedlichen Techniken,

tatsächlich verschiedenes mobilisieren.

 

Und so ein weiter und freier Werden 

und meine Ressourcenpunkte in den verschiedenen Ebenen

hab ich mitgenommen.”

Phase 2

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE...

“Ganz herzlichen Dank für das tolle Seminar in Wien Anfang April.

Für mich hat es sich sehr gelohnt zu kommen, seither wende ich Brainspotting wieder verstärkt mit Patienten an. Ich bin zutiefst überzeugt, dass die Methode hoch wirksam ist und das Dual Attunement alles beinhaltet, was es zur Veränderung bzw. Heilung des Systems/Organismus Mensch benötigt.

Auch David Grand hat einen nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen mit seiner Präsenz und Haltung.

Phase 3

Vortragender: Dr. Grand | Organisation: Mag. Baumann

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE...

“Ich danke Dir für das wirklich tolle Seminar gestern und heute. Ich habe gar nicht erwartet, dass die Qualität der [Online] Verbindung so gut ist, dachte es wird viel anstrengender werden. Ich habe es so empfunden, als wenn ich wirklich da gewesen wäre. Ganz, ganz toll.

Wenn Teilnehmer Fragen stellen wäre es noch ideal, wenn diese in ein Mikrophon sprächen, denn dann könnte man sie besser verstehen. Supertoll, wie ich durch Dich in Kontakt mit so interessanten Menschen von überall auf der Welt kommen kann. Ich danke Dir!!!  

Du bist die erste und derzeit EINZIGE, die auf so modernem Weg Seminare und SV anbietet, alles andere ist in meinen Augen von vorgestern. Du bist einzigartig!

— Kinder und Jugendliche

WAS ICH NOCH SAGEN WOLLTE...

“Ich konnte auf allen ebenen - in therapeutenrolle, in der patientenrolle und als seminarteilnehmer

(mit vielen wertvollen neuen infos zu und um brainspotting von dir in erster Linie und natürlich auch von den andern teilnehmern)

enorm profitieren.

 

die lange reise hat sich für mich definitiv gelohnt. ich bin motiviert und voller Freude, nun in der praxis die neuen Erfahrungen einfliessen zu lassen.

danke!

— Intensive

Eine Übersicht aller kommenden Seminare finden Sie hier

Detailinformationen zu den einzelnen Weiterbildungskursen können Sie unter Ausbildungsinhalte nachlesen.

Brainspotting Austria  | Serravagasse 6/2, 1140 Wien | Mühlbach 1, 4864 Attersee | brainspottingaustria@gmail.com | +43 676 828 77 777

  • Facebook - Brainspotting Austria
  • LinkedIn Brainspotting Austria